ROSENPICTURES Filmproduktion

 
 

Goldener Bär für UMBRA

Berlinale Shorts 2019

 

UMBRA - Gewinner des internationalen Wettbewerbs

 

Wir freuen uns mit den beiden Filmemachern Johannes Krell & Florian Fischer über den Golden Bären für UMBRA - ein großartiger Beitrag zur Anerkennung des künstlerischen Films und des Potenzials der Kreativen in unserer Region.

© Richard Hübner / Berlinale 2019
© Richard Hübner / Berlinale 2019

Ein großes Dankeschön an die Jury und das gesamte Team der Berlinale Shorts, die den beiden Filmemachern eine wunderbare Weltpremiere ermöglichten. Die Auszeichnung gibt unserer Arbeit den nötigen Rückenwind für unkonventionelles, mutiges Kino!

Wir danken all jenen, die an unseren Weg geglaubt haben, mit experimentellen Erzählweisen
ein großes Publikum berühren zu können. Gemeinsam möchten wir auch in Zukunft diverse und überraschende Filme entstehen lassen, die die Kraft haben, uns zum Nachdenken und zur Diskussion anzuregen und uns auffordern, die Welt um uns herum bewusster wahrzunehmen.

TEILEN