ROSENPICTURES Filmproduktion

 
 

Stadt aus Silber

Sommerdreh in der Silberhöhe

 

Selma Bukowsky vor der Kamera

 

Selma Bukowsky, 7 Jahre alt, stand das erste Mal vor der Kamera für unseren Kurzfilmes “Silver City (AT)”,der jetzt “Stadt aus Silber” heißt. Sie hat eine Woche lang trotz sengender Hitze jeden Tag ihr bestes gegeben, uns außergewöhnliche Aufnahmen und eine schöne Zeit verschafft.

Selma Bukowsky in Action
 
 
 

 
 

Neben Selma standen Sonja Schrader, Tillmann Spiesecke, Gerd Drehmann, Robert Kunec, Karsten Hackbart und Theo Müller vor der Kamera und haben uns mit ihren schauspielersichen Fähigkeiten überzeugt.

Cast
 
 
 

 

Mit einem engagierten und begeisterten 12-köpfigem Team drehten wir in der Woche vom 13.8.- 19.8. die Sommerszenen. Die Hebebühne von Häßler Lift, die Red-One von Ludwig Kameraverleih und die Lichttechnik von MCA waren immer dabei und ermöglichten uns eindrucksvolle Bilder des Stadtteils Silberhöhe einzufangen, seine Größe, seine merkwürdigen und interessanten Strukturen in Szene zu setzen.

Team
 
 
 

 
 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, insbesondere dem Team von Werkleitz, der Kochakademie Silberhöhe, dem Dornrosa e.V. und der Stadt Halle, und nicht zuletzt bei unserem Team für diesen erfolgreichen Dreh.

Impressionen
 
 
 

 
 

Wir freuen uns nun auf die abschließenden Dreharbeiten im Winter 2012/13.

TEILEN